Selfcare is not selfish!

Der Coronavirus kann eine ziemliche emotionale Belastung sein und stellt derzeit unser aller Alltag ganz schön auf den Kopf.
Finanzielle Sorgen, Distanz zu Freunden und Familie, Ungewissheit, Stress und Angst können unsere Psyche stark belasten. Wir möchten dich damit nicht alleine lassen!

Daher bietet die DKV allen Kunden, das von Psychologen entwickelte Online-Programm der Selfapy GmbH kostenfrei an.

Manchmal hilft eine Tasse Tee oder eine Gesichtsmaske. Wenn du dich aber dauerhaft gestresst und ausgelaugt fühlst, nutze den Service der Selfapy GmbH!

Du kannst hier interaktive Tools nutzen, um deine Gefühle und Gedanken besser zu verstehen. Zudem hast du die Möglichkeit dich regelmäßig mit einem Psychologen zu deinen Sorgen und Ängsten auszutauschen.

Hier kommst du zur Website: https://www.selfapy.de/corona/
Für den Anmeldeprozess benötigst du deine Krankenversicherungsnummer. Wenn du weitere Fragen hast, sprich uns einfach an. Wir helfen dir gerne weiter!